Geborene Münchnerin und gleichzeitig Landei.

Kreativer Freigeist und Autodidaktin.

Naturverliebt und Ganzjahres-Sportlerin.

Das bin ich, EVI.

Aber ich habe auch noch mehr zu bieten: Den Grundstein für meine Berufswahl habe ich wohl schon im Fachabitur gelegt, als ich Psychologie als Prüfungsfach wählte. Die folgende Ausbildung zur Bürokauffrau und die ersten Erfahrungen im Berufsleben lenkten meine Aufmerksamkeit dann auf den damals recht unbekannten Studiengang der Wirtschaftspsychologie. Besonders angetan war ich in den Fächern Werbepsychologie und Marketing. Gepaart mit dem Nerv der digitalen Zeit habe ich mich nun auf Online Marketing fokussiert und bilde mich auch hier stetig weiter.

Mehrjährige Berufserfahrungen in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marktforschung und (Online-) Marketing verliefen stets parallel zur Aus- und Weiterbildung.

Warum jetzt virtuelle Assistentin?

Neben ortsungebundenem Arbeiten und meist frei einteilbaren Arbeitszeit sehe ich vielmehr die Chance, auf den digitalen Zug aufzuspringen: Einerseits eine eigene, digitale Arbeitswelt zu erschaffen und dabei anderen Unternehmern oder Unternehmerinnen dabei zu helfen, sich und ihre Produkte auch in der digitalen Welt ins richtige Licht zu rücken. Und das ohne gleich eigenes Personal einstellen oder eine etwas teurere Agentur aufsuchen zu müssen.

Was Sie von mir erwarten können

Lässt man mich und meine Querdenker-Mentalität frei laufen (oder zumindest in abgestecktem Rahmen), bleiben frische und kreative Ideen für Ihre Online-Präsenz nicht aus. Auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, entwickle ich eine passende Online-Marketingstrategie und sorge dafür, dass Google`s Crawler auf Ihre Website fliegen – wie die Motten ins Licht!

 

 

 

 

Google Analytics deaktivieren

Google Analytics deaktivieren.